Wir gehen neue Wege auf dem Grill! Wer gerne auf richtig gutes Fleisch setzt, braucht auch mal fleischlose Tage – doch auch dann muss der Grill nicht in der Garage bleiben. Tempeh ist eine ideale Alternative, die noch kaum jemand kennt. Der Block aus fermentierten Sojabohnen gehört in Indonesien zu den beliebtesten Nationalgerichten – aus guten Gründen. Tempeh schmeckt intensiv nussig, mit kräftigem Biss und viel Umami.

 

Wir verleihen dem Tempeh auf dem Grill kräftige Röstnoten und stellen ihm orientalisch gewürzte Auberginen an die Seite. Wichtig: Den Auberginen sollte man viel Zeit und Hitze geben, damit sie wirklich cremig zerfallen – erst dann spielen sie ihre kulinarischen Stärken richtig aus. In Verbindung mit dem noch unbekannten Tempeh entsteht eine Kombination, die Fleisch nicht nur ersetzt, sondern für sich selbst große kulinarische Klasse zeigt. Unbedingt ausprobieren!

 

 

Zurück

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Shop

Schweiz
Deutschland
Österreich
Niederlande, Belgien, Luxemburg
Los
German